Beauty-Anwendungen

Schnecken-Spa

New York, Paris, Berlin und nun auch in Lübeck. Der neueste Beautytrend ist eine Gesichtsbehandlung mit lebenden Schnecken, die sanft über das Gesicht gleiten. Wissenschaftlich nachgewiesen, enthält das Sekret, das die Schnecke zur Fortbewegung absondert, eine effektive Mixtur aus Proteinen, Antioxidantien und Hyaluronsäure. Diese Substanzen helfen der Haut Feuchtigkeit zu speichern, Entzündungen zu unterdrücken und abgestorbene Hautzellen zu entfernen. Der Arzt Hippokrates schätzte diese Behandlung schon vor mehr als 2000 Jahren und heutzutage werden beispielsweise in Frankreich Essenzen aus Weinbergschnecken für Cremes und Lotionen verwendet. 

Sogar das NDR Fernsehen war begeistert von dem neuen Beauty-Trend und hat uns besucht, um das Angebot kennenzulernen.

30 Minuten | 55,- Euro

schneckenspa.jpg
 

Schnecken Spa bei DAS! im NDR Fernsehen

 
massage-handle-gf8919368d_1920.jpg

Access Facelift ®

Ganz ohne Botox stellt sich nach wiederholten Anwendungen ein nachhaltig sichtbarer Verjüngungsseffekt ein. Mit sanften Berührungen im Kopf/Halsbereich werden Spannungen gelöst, unbewusste Vorstellungen, die uns alt aussehen lassen, neutralisiert. Herrlich entspannt fühlen Sie sich nach der Behandlung vital, ausgeruht, entspannt – einfach wie neu.

65 - 75 Minuten | 99,- Euro 

 

Fußpflege

Fisch-Spa

Beim Fisch-Spa werden die Füße oder Hände in ein angenehm temperiertes Wasserbecken getaucht. In diesem Becken befinden sich die sogenannten Knabberfische. Hierbei handelt es sich um Fische der Gattung Garra Rufa. Diese kleinen Fischchen stammen ursprünglich aus der Türkei und Indonesien. Sie knabbern an den Händen und Füßen die Hornhaut und die alten Hautschuppen ab. Das ist ein guter Proteinspender. Dabei werden die Füße oder Hände sanft von alter Haut befreit und die Durchblutung wird angeregt. Das fördert die Gesundheit und Regeneration der Haut.

40 Minuten | 55,- Euro

Fisch-Spa.jpg